Taylor 25, CH
Sägereistrasse 6
8152 Glattbrugg
Zürich
Girls
Anwesenheit
MOAnwesend
DIAnwesend
MIAnwesend
DOAnwesend
FRAnwesend
SAAnwesend
SOAnwesend

Ich träume ständig von harten Schwänzen!!

Ich heisse Taylor, bin eine bildhübsche, ganz rasierte und bezaubernde Schweizerin, begierig auf Leckerein und möchte mit Dir den Rahmen des Einfallsreichtums auf die sinnlichsten Formen sprengen. Möchtest Du meinen Busen mit Deiner Zunge, Deinen Händen und Deinem Schwanz liebkosen? Gerne würde ich es mir vor Deinen Augen selber besorgen um dann so aufgeheizt von Deinem prallen Schwanz genommen zu werden! Ich bin schon begierig auf all die geilen Sachen die wir gemeinsam machen werden und warte wild wichsend auf Dich!!! 

 

Mein Service: GV, 69, Franz. pur, GFS, Küssen, Körpermassage, Feinmassage, Handjob, Deep Throat, Facesitting, Kamasutra, Reizwäsche, Striptease, Zungenanal passiv, Analmassage gegenseitig, Duo, Duschservice, Fetisch, NS gegenseitig, Lack, Leder, Latex, Domina streng, Spanking gegenseitig, Strapon, Sklavin streng, Rollenspiele, Anal (Anfängerin), Gesichtsbesamung, Eierlecken, Dirty Talk, Lesbo, Fisting bei dir, Mehrfachspritzer willkommen, Mastubieren, Tantra, Spanisch, Whirlpool, Bdsm

Kommmentare / Bewertungen
  • 21 Nov

    Taylor super - geschrieben am 21.11.2020

    Hallo Taylor, ich habe sehnsucht nach dir und deinen körber, es ist schon lange her das wir zwei uns in den armen lagen, es wirt zeit das wir uns sehen und spüren. Es gibt nicht schöneres alls mit dir Taylor.
    Liebe Grüsse Willi

  • 04 Nov

    Taylor - geschrieben am 04.11.2019

    Heute war ich bei der super scharfen Taylor. Es war einfach schön mit ihr, sie hat ein funken in den Augen beim Sex , sie ist gans heis beim lecken ihres löchlein. Ich werde sie wieder Bessuchen. Lg Willi

  • 29 Oct

    Taylor - geschrieben am 29.10.2019

    Schön das du wider auf der Hompage bist, es hat ja ewig lange gedauert. Habe gemeint du hast ferien aber warst immer da. Wär schon lange mal verbeigekommen zu dir Taylor. Liebe Grüsse Willi

Schreibe ein Kommentar