Oft gestellt Fratgen (FAQ)

Nichts! Es kann sein, dass Die Bestätigungs E-Mail in Deinem Junk-Mail Ordner gelandet ist. Bitte prüfe das Junk-Mail Verzeichnis in Deinem E-Mail Programm. Falls Du nichts findest, stehen wir gerne via Kontaktformular zur Verfügung.
Die Bilder sind schon online. Allerdings speichert Dein Browser (Internet Explorer, Firefox u.a.) die alten Bilder im sogenannten Zwischenspeicher (oder auch Cache genannt) ab, damit der Browser die Bilder nicht immer wieder neu laden muss und somit die Seite schneller lädt. Dabei weiss der Browser noch gar nicht, dass diese Bilder ersetzt wurden. Ein neuer Besucher sieht jedoch bereits die neuen Bilder. Du kannst die neuen Bilder auch sofort anschauen, dazu musst Du nur die Seite neu laden (z.B. mit F5).
JA, Du musst Dich jedoch zuerst registrieren.
JA, jederzeit mit Deinen Zugangsdaten. Eine Registrierung ist jedoch Voraussetzung.
Wir haben eine Partnerschaft mit anderen Portalen abgeschlossen. Bitte achte darauf, dass cherry.ch nicht verpflichtet ist, Deine Inserate auf anderen Portalen anzuzeigen. Einzelne Inserate können vom Transfer ausgeschlossen werden. Das ist eine Zusatzdienstleistung von cherry.ch und nicht eine Pflichtleistung. Du hast jedoch die Möglichkeit die Einblendung auf anderen Portalen zu sperren.
Ja, das ist keine Pausierung sondern – wie es der Name schon sagt – eine Deaktivierung.
Ja, innerhalb der Inserate-Laufzeit.
Das hat meistens drei Gründe: Entweder illegale Bilder, fremde URL (www-Adresse) auf den Bildern oder unerlaubter Inhalt.
Ein ganz klares NEIN! Abwerben kommt nie gut an! Lieber eine Anfrage bei Cherry.ch stellen betreffend möglicher Partnerschaft.
  • Inserate zu echten Erotikdienstleistungen (Girls, Studios und weitere Kategorien).
  • NON-FAKE Inserate
  • Inserate zu Telefonsex, SMS-Sex und weitere Fake-Inserate.
  • Inserate zu verbotenen Praktiken (Tiere/Kinder) werden ohne Vorwarnung zur Anzeige gebracht!
  • Inserate zum Zwecke von Online-Mobbing. Wir speichern die IP's und Timestamps. Bitte unterlasst das!
  • Inserate zum Zwecke der Datensammlung führen ohne Vorwarnung zur Sperrung des Accounts.
Ja! Bitte unter "Partnerlinks eintragen" anmelden.