Sklavin Bianca 22
Schaffhauserstrasse 64
8152 Glattbrugg
Jura, Zürich
Girls, SM/Fetisch
Anwesenheit
MOAnwesend
DIAnwesend
MIAnwesend
DOAnwesend
FRAnwesend
SAAnwesend
SOAnwesend

Möchtest Du mich in die Knie zwingen?

Ich bin eine geile Teeny-Nutte und werde mich hemmungslos von Dir mein Meister benutzen lassen! Ich möchte Dein erotisches Spielzeug sein, das Du benutzen kannst wie es Dir passt! Ich liebe den geilen Schmerz, wenn Du mich mit dem Rohrstock, Peitsche oder Hand züchtigst. Ich bin sehr belastbar so dass man sogar Spuren auf meinen Sklavenkörper sehen darf. Ich bin eine freche Teeny-Göre und habe es halt auch nicht besser verdient. Ich bin echt devot veranlagt und empfinde 100% echt! Ich warte auf Dich mein Meister! Bei mir werden Deine intimsten und versautesten Fantasien süsse Wirklichkeit!!!

 

Ich biete Dir: Küssen / Zungenküsse, 69, GV, Franz. pur mit Aufnahme, Deep Throat, Gesichtsbesamung, Fusserotik, Lesbo, Rollenspiele, Anal bei Dir, Sektspiele aktiv, Sektspiele passiv, Erotische Vergewaltigung, Soft Domina, Feminisierung, Fetisch, Strenge Sklavin, FF bei Dir, Analdehnung. Zungenanal. Toilettenspiele aktiv, Vomit aktiv

Kommmentare / Bewertungen

Keine Kommentare vorhanden

Schreibe den ersten Kommentar