Neu in Meggen, Sexy Asiatinnen
Kreuzbuchstrasse 75
6045 Meggen
Luzern
Girls
Anwesenheit
MO09:00-03:00
DI09:00-03:00
MI09:00-03:00
DO09:00-03:00
FR09:00-03:00
SA09:00-03:00
SO09:00-03:00

ASIA CHINA GIRLS Studio Wei Wei

Hallo lieber Kunde

Wir bieten erotische Massagen mit viel Leidenschaft zum Genießen.

Lass dich von meiner samtiger Haut, meiner Hingabe verzaubern und geniesse ein unkompliziertes Treffen mit uns.  

Wir freuen uns mit Dir zusammen alles anbieten zu dürfen, wie Warmöl- und Ganzkörpermassagen, Body to Body, Feinmassagen, in privater Atmosphäre. Lass uns von unserer liebenvollen Art dich zu verwöhnen!

Gerne möchten wir unsere erotischen Fantasien mit dir ausleben damit du immer wieder uns besuchen kommst.

NEU: IM EG befindet sich das Studio WEIWEI 

Deine Asia Girls warten auf deinen Besuch ! IMMER 2-3 GIRLS anwesend!  

Kisses Deine Asia Wei Wei Girls ;)

Komm spontan ohne Terminvereinbarung bei uns vorbei!

 

Kommmentare / Bewertungen

Keine Kommentare vorhanden

Schreibe den ersten Kommentar