Lady Dana
Privat, kein Studio Betrieb
Nähe Kasernenplatz
6000 Luzern
Luzern
SM/Fetisch
Anwesenheit
MO
DI
MI
DO
FR
SA
SO

Soft Domina

News: Venus2000 Challenge Doppelsession Spezial !!!

Wir, Lady Jacqueline und ich verwöhnen dich mit unserer neuen Venus2000 und du verwöhnst uns mit …

Nimmst du die Herausforderung an?

Wer hält länger die Lust aus?

Melde dich und finde es heraus.

 

Herzlich Willkommen in meiner Welt voller Lust, Erotik und Dominanz. Das Wechselspiel zwischen Erotik und Dominanz lebe ich privat ebenso.

Egal ob Anfänger oder erfahren, lass den Alltag hinter dir, begib dich mit mir auf eine Reise deiner tiefsten und geheimsten Sehnsüchte. Sehr gerne sinnlich, verrucht, mit einer Prise Erotik und viel Fantasie.

Lass dich voll und ganz fallen, ich fang dich auf.

 

Ich werde dich benutzen, mit dir spielen wie es mir beliebt. Du wirst mein Spielzeug sein, voller Leidenschaft und Unterwerfung.
Mein Spiel der Lust und Schmerz wird dich Stöhnen lassen. Die Geilheit steigert sich ins Unermessliche, sei es mit einer Orgasmus Kontrolle oder weiteren Spielereien. Du gehörst voll und ganz mir … 
Du bist mein Objekt der Lust.

 

Du willst deine Grenzen testen? Du hast unerfüllte Wünsche oder Sehnsüchte? Du willst dich mit einer Lingam Massage verwöhnen lassen? Lass uns deine Sehnsüchte im Vorgespräch schärfen.

 

Als sehr sportlich, dominante Lady übe ich meine Kraft gerne auch im Ringkampf mit dir aus. Traust du dich mit mir zu kämpfen? Körper an Körper, energiegeladen wie zwei Vulkane, heizen wir uns gegenseitig auf und lassen die Erotik sprühen. 

Auch in einer Doppelsession mit Lady Jacqueline möglich. 

 

Ich bin Schweizerin und empfange dich im professionellen Domina Studio inmitten der Stadt Luzern, Nähe Kasernenplatz. Sehr diskret gelegen mit eigenem Eingang. 
Da ich mehrere Job’s habe, Termine nur auf Anfrage. 
Terminabsprache am besten per WhatsApp oder SMS, da ich das Telefon nicht immer annehmen kann. 
Keine anonymen Anrufe!

 

Respekt, Diskretion und gegenseitige Wertschätzung wird gewährleistet und erwartet!

 

In Vorfreude, deine Lady Dana

Kommmentare / Bewertungen

Keine Kommentare vorhanden

Schreibe den ersten Kommentar