Domina Ava
Boombastic
Brunaustrasse 72
8002 Zürich
Zürich
SM/Fetisch
Anwesenheit
MO09:00 - 02:00
DI09:00 - 02:00
MI09:00 - 02:00
DO09:00 - 02:00
FR09:00 - 02:00
SA09:00 - 02:00
SONicht anwesend

Ich kenne keine Gnade!!

Wenn du gerne ohne Zeitdruck Deine bizarren Wünsche lustvoll ausleben möchtest und mit mir neue Erfahrungen machen willst dann lade ich Dich ein: MICH zu besuchen!! Ich heisse Ava, spreche Deutsch, bin sehr streng und möchte an Dir alle möglichen Sachen ausprobieren! Bei mir erlebst du auch Analdehnungen der Superlative. Gekonnt dehne ich Dein Loch ganz langsam und vorsichtig bis zum Schluss. Auch verschiedene Gummischwänze schiebe ich in deine dreckige A-Fotze um Dich bis zum Anschlag so richtig geil durchzuvögeln!! Ich bin eine Herrin der ganz besonderen Art, hast du mich einmal genossen, so wirst du abhängig von mir!! Ich erwarte Dich jetzt für geile Erziehungen von soft bis streng. Gerne auch mit meiner Sklavin!  Komm vorbei!!

Kommmentare / Bewertungen

Keine Kommentare vorhanden

Schreibe den ersten Kommentar