Sei ein Sklave meiner BDSM Fantasien

Lieber Gast, willkommen in der Welt meiner intensiven Erotik Fantasien

Mein Name ist EvaMarié. Ich bin ein exotischer Mischling, geboren in Argentinien mit einer argentinischen Mutter und einem chinesischen Vater. Ich bin eine gebildete, künstlerische Frau, verführerisch, extravagant, prätentiös, anmassend, ich kann sowohl süss als auch bitter sein. Aber Freundlichkeit und Respekt sind für mich das Fundament, das ich auch von Dir erwarte, und ohne das Du nicht durch meine Tür gehen kannst. 

Gib Dich mir hin und leide für mich ICH BIN DEINE STRENGE DOMINA HERRIN

ALS DOMINA bin ich die Verkörperung einer modernen FEMME FATALE, die Deine Anbetung und Hingabe erwartet. Ich werde Spass haben Dich zu quälen und es wird meine Fantasie beflügeln, Dich mit Berechnung und Finesse zu trainieren. Dann wird sich zeigen ob Du dazu taugst mein Diener, mein Verehrer, meine Sissy-Freundin, mein persönlicher Fick und Leck-Sklave, nur ein Test-Objekt, Gefangener, oder alles zusammen zu sein.

 

Selbstverständlich berücksichtige ich Deine Tabus und Grenzen.

Domina Services:
Soft oder Hard Domina
Berührbare Dominanz
Anleitung für Anfänger
Bondage, Mummifizierung
Spanking, Flagellation
Langzeitaufenthalt, Käfighaltung
Sklavenerziehung
Fick- und Lecksklave
Orgasmus Denial, Chastity, Peniskäfig
Tease & Denial
Latex, PVC, Leder, Nylon, Masken
Fuss, Socken, Schuhe, Fetische
Harnröhrenpenetration
Sissifikation, Feminisierung
Prostatamassage, Melken
Elektrostimulation
Sinnesunterdrückung, Wachs, Eis 
Atemkontrolle
Rollenspiel, Age-Play, Pet-Play
Strapon, Fisting, Analdehnung
Bizarre Spiele, Spucken, NS, KV
CBT, Penisfolter

 

----------

 

PRIVAT, DISKRETE WOHNUNG
Nur auf Termin. Keine Last-Minuten Kunden

Videoanrufe, Chat Web, Web-Kam, Erotische Online-Sitzung Nur mit Twint 

Ich spreche fliessend Deutsch und Italienisch. Muttersprache Spanisch. 

 

Video
Kommmentare / Bewertungen

Keine Kommentare vorhanden

Schreibe den ersten Kommentar