Mia
8002 Zürich
Zürich
Girls, Massage mit Sex
Anwesenheit
MOAnwesend
DIAnwesend
MIAnwesend
DOAnwesend
FRAnwesend
SAAnwesend
SOAnwesend

Ganz Neu in Zürich, Mia aus Singapore! Enge Asiatin- Pussy ! Privat alleine

Hi I'am Mia 27j aus Singapore! Enge Asiatin - Pussy ! Top Sexy Beauty!

Wunderschön schlank, klein, handlich und super gelenkig im Bett. Ich erfülle dir jeden erotischen Traum und mag er noch so abgefahren sein. Mein feuchter Lustschlitz ist enger, als wenn du dich masturbierst, ein unvergessliches Gefühl. Ich kann mich selber nur mit einem Finger befriedigen, mag es aber, wenn ein dicker Stengel meinen engen Schlitz ganz ausfüllt. Oder willst mich lieber lecken, meine Pussymilk ist Köstlichkeit und wenn du mit deiner Zunge eindringst, während ich dich tief blase ist es bester Weg, dass ich auch schnell komme.. Ich will das, was ich am Besten kann zu mein Beruf machen. Weisch!

Mein Service: Singapure Massagen mit Happy Ending, 69, GV in verschiedenen Stellungen, Französich total, Spermaspiele, Eierlecken, Küssen, Fingerspiele, Körper und erotische Oel Massage, Nuru Massage Spass, Body to Body, Handentspannung, Dildospiele, Masturbation, u.v.m.

tönt aber vielversprechender auf deinem profil…

Meine Handynummer: 076 293 8002. Freue mich sehr auf Dich und bin jetzt schon ganz nass...... bin ich immer...Jeden Tag besuchbar.

Gerne erfülle ich Dir deine Wünsche in einer Saubere gemütliche ganz private schöne Wohnung & Sehr angenehmes Ambiente.!!

Alles Liebe

Deine Mia

Kommmentare / Bewertungen

Keine Kommentare vorhanden

Schreibe den ersten Kommentar