Ashley 21
Giebeleichstrasse 12
8152 Glattbrugg
Zürich
Girls, Massage ohne Sex
Anwesenheit
MOAnwesend
DIAnwesend
MIAnwesend
DOAnwesend
FRAnwesend
SAAnwesend
SOAnwesend

In meinen Händen bist Du bestens aufgehoben!

Ich bin ein Traumgirl aus der Dominikanischen Republik und spreche Deutsch! Wenn es um hemmungslose scharfe Massagespielchen aller Art geht, bin ich eine wahre Künstlerin. Komm doch mal bei mir vorbei und geniesse meine sanften Berührungen. Es macht mich heiss, wenn mir ein Mann deutlich zeigt, wie erregt er ist, nur dann kann ich mich ohne Hemmungen gehen lassen. Ich bin 170cm gross, habe eine extra scharfe Figur und schwarze lange Haare. Ein Besuch bei mir lohnt sich unbedingt! Komm vorbei und lass Dich überraschen! 

 

Ich biete Dir: Körper- und Feinmassagen, Franz mit, 69, Gesichtsbesamung, Sektspiele aktiv, Strenge Massage, Fusserotik

Kommmentare / Bewertungen

Keine Kommentare vorhanden

Schreibe den ersten Kommentar