***Dia***
8038 Zürich
Aargau, Zürich
Girls, Massage mit Sex
Anwesenheit
MOAnwesend
DIAnwesend
MIAnwesend
DOAnwesend
FRAnwesend
SAAnwesend
SOAnwesend

***Verrucht-unschuldig-naturgeil***

* * * ***** D I A  - EINE GIRL DER 

BESONDEREN ART***** ! * * * * Hobbyhure aus 

 

Leidenschaft! * Mein Motto ist: Qualität statt Quantität! *_______________________________________________________________ Du suchst eine Lady

 

die Qualität mit Erotik, Intelligenz und Sinnlichkeit

 

verbinden kann? Wiederholungsfaktor 100% Ich 

 

habe einen traumhaften sexy Körper! Braune Haare

sexy Po, heisse Kurven ... heiss und neugierig ! 

_______________________________________________________________ Ich biete Dir einen

 

fabelhaften Spitzenservice, der fast keine Wünsche

 

offen lässt. Zudem bin ich sehr zärtlich und

 

verschmust, sowie eine aufgeschlossene

 

, aufregende und attraktive Frau, die Sex liebt.

 

____________________________________________________________ ___ Unser Date wirst Du

 

nicht so schnell vergessen, ruf mich einfach an oder

 

komm schnell vobei**

 

Küss Dia

Kommmentare / Bewertungen
  • 30 Sep

    100% Wiederholungsgefahr! - geschrieben am 30.09.2019

    Tolles Erlebnis, sexy hocherotische Frau. Schön. Schlau. Scharf....

  • 03 Feb

    Von: Heinz - geschrieben am 03.02.2019

    Diese Frau hat Suchtpotential. Die Zeit mit ihr war ein echtes Highlight.

    Sie ist nicht ganz günstig, aber das Geld wert!

  • 27 Oct

    Von: Andy - geschrieben am 27.10.2018

    Topfrau mit Top Service und Top Body. Super schönes Gesicht mit tollen Augen.

    Diese Frau hat Suchtpotential. Man muss wirklich aufpassen, dass man sich nicht in sie verliebt.

  • 02 Mar

    Von: Mark - geschrieben am 02.03.2018

    Es gibt wenige Frauen die ich mehrmals besuchte.. Diana ist also für mich definitiv etwas vom besseren in Zürich. Super nette Lady,sieht toll aus, Service erste sahne!!!

  • 18 Aug

    Von: Rolli - geschrieben am 18.08.2017

    Diana ist eine Klasse für sich und spielt in einer eigenen Liga. Ihr GF6 ist so echt, dass man meinen könnte sie wäre in einem verliebt. Und auf Grund der multiplen Orgasmen die sie hatte.....

  • 12 Jul

    Von: David - geschrieben am 12.07.2017

    Diana
    trotz ihres Hammer Aussehens und Körper total offen, nett und gar nicht eingebildet sind.)
    Wirklich mega-Suchtfaktor!!

  • 15 Jun

    Von: Roland - geschrieben am 15.06.2017

    Mit Sicherheit eines der besten WGs in Zürich....

  • 14 Jun

    Von: Franz - geschrieben am 14.06.2017

    Ist absolut zu empfehlen. GFS vom Feinsten. Sie ist sexy und sympathisch, eine richtige Perle.

  • 21 Jun

    Von: Dave - geschrieben am 21.06.2016

    Diana ist einzigartig, sehr liebevoll und sehr sexy.Sie hat einen schönen Körper aber einfach noch viel den besseren Sex!!!

  • 16 Jun

    Von: Scharfe - geschrieben am 16.06.2016

    Wie schon in diversen Foren beschrieben, ist Diana eine sichere Adresse für den soliden und geilen Sex, wie man es sich wünscht.
    Nur zu empfehlen.

Schreibe ein Kommentar