Weiter zu Milf-Denise

Herrin DIANA aus Zürich Umgebung vom 04.03.2012

Überlasse mir die Kontrolle!

Super, dann zeige ich Dir eine andere Seite der Sexualität – die FetischErotik.

Lass Dir doch mal ein „Eisernes Mäntelchen“ anlegen, geniesse eine ausgiebige NSSession. Erlebe heisse Untersuchungsspiele, sei offen für neue Dinge, teste, geniesse, staune und erlebe….

Sowohl der Kenner als auch der Beginner schätzen meine liebevolle aber gleichzeitig bestimmende Art von zart bis hart. Komm und geniesse meine umfangreichen professionellen Service und lass Dich gemäss Deinen Neigungen verwöhnen. Wenn Dir meine Bilder zusagen und Du ein gepflegter, Qualität liebender Mann bist, dann trau Dich zu mir oder ruf mich an (keine Mails und SMS) und wir sprechen über Deine Wünsche ganz offen.

Bei mir sind GV/OV möglich – nur basiert alles auf Sympathie, Stimmung und Verlauf der Session. Wichtig: Alles mit Schutz!

Dominanz beginnt im Kopf und ich werde Dich unterhalb der Gürtellinien führen. Deine Hingabe wird meine Lust steigern…. Bist Du bereit für mich zu leiden? Erlebe unsere Lust, Dein Leid, meine Nähe und unsere Leidenschaft gepaart mit Erotik.

Meine FK ist bestens eingerichtet und es sind viele tools und toys vorhanden. Ruf mich an unter Nr. 079 904 54 94, vielleicht bin ich, Herrin DIANA, schon bald Deine neue Herrin

MO, MI, DO + FR von 10 bis 18 Uhr in Dübendorf bitte keine sms oder emails

Service:

SM von zart bis streng

Kommentare zu Herrin DIANA

Keine Kommentare vorhanden

Überlasse mir die Kontrolle!
079 904 54 94
^8600 Dübendorf
Schweiz